Referat für Kommunikation und Public Relations


Der Name ist ein wenig sperrig, und die Abkürzung KoPR macht es auch nicht wirklich besser. Er macht jedoch klar, womit wir uns beschäftigen.

Wir kümmern uns darum, dass ihr informiert werdet. Wir schreiben Stellungnahmen, pflegen den Facebookauftritt des AStA und veröffentlichen alle zwei Wochen eine Sammlung aller Veranstaltungen, die für Studierende interessant sein könnten.

Damit arbeiten wir anderen Referaten und Gremien zu- und sind gleichzeitig ein Sprachrohr für alle studentischen Ansichten und Aktionen. Wir versuchen, die Arbeit im AStA so transparent wie möglich zu gestalten.

Falls du Interesse daran hast, unsere laufende Arbeit zu unterstützen, Ideen für neue Projekte oder sonstige Vorchläge, Kritik oder Lob hast, freuen wir uns darauf, von dir zu hören.